Autumn is the year’s last loveliest smile

Ich liebe den Herbst- wenn er sonnig ist- und die Welt ein ein warmes Licht mit kräftigen Rot- und Gelbtönen verwandelt. Was tun  also an einem sonnigen Herbsttag? Fotografieren, genau! Folgende Bilder habe ich an der Dreisam in Freiburg geschossen….

Barcelona, like a jewel in the sun

Barcelona ist einfach cool, easy living würde man heute sagen. Selten eine große Stadt erlebt, die einfach nur wunderbar entspannt ist. Morgens gehe ich  gerne auf den Mercat de la Boqueria, den großen Markt bei der Rambla. Die Farben, die…

Bäng Boom Bäng!

Aloha meine Lieben, endlich bin ich online! Ich freue mich, wenn ich euch die Welt durch meine Augen zeigen darf und ihr seit herzlich zu dieser Reise eingeladen. Dieser Blog soll nicht nur über meine  aktuellen Fotoarbeiten informieren, sondern ich…